Green

Guide to Home Security


It wasn't so long ago that when an intruder broke into a house, the home security system would sound an alarm and, if monitored, alert the police. Today, advances in video surveillance, motion sensors, wireless technology, and home automation have made it possible not only to make sure your house is locked up tight, but also to let you know who's coming up the driveway, ringing the front doorbell, walking in the backyard, opening a window, or tampering with the pet door. In many cases, the system can alert you conveniently on your mobile device.

There are many commonsense approaches to home security, as well as a range of options. If you think it's time to install a security system, be sure to do your research, evaluate your needs, and consider your budget, taking into account both the cost of installation and any required monthly fees. Use this guide to home security as a first step toward making your home and family as safe as possible.

THE BASICS
When it comes to home security, the best defense-aside from common sense-is reinforcing existing structures.

  • Change out door locks (consider upgrading to a Grade 1 deadbolt), and check that all windowpanes are secure and locks are properly functioning. Reinforce the less obvious home entry points, such as skylights or pet doors.
  • Prune bushes or shrubs along the home's exterior to make it more difficult for an intruder to hide while prying open a window.
  • Join (or start) a neighborhood watch group-there's no substitute for knowing your neighbors and having extra sets of eyes.
  • Exercise common sense. When you're away, don't change your answering machine greeting or leave notes on the door for deliveries. If you're working on a home improvement project, store ladders and tools out of sight.

SENSORS AND TIMERS
Proper lighting around a home's exterior allows for surveillance, defines space, and guides guests safely onto and away from your property. Inside your home, lighting should create the sense that someone is always home.

  • For exterior lighting, photosensors can enhance security, maintaining light levels during the night and shutting off during the day.
  • Motion detectors turn lamps on automatically when motion is detected.
  • Plug-located timers are common and inexpensive. Equipped with a clock that can be programmed with on-off times, they plug directly into a wall socket and offer one or more outlets that can accommodate lamps, stereos, televisions, and other electronics.
  • Socket-located timers fit directly into the medium-base socket of an incandescent lamp. The timer activates when the lamp is turned on and automatically turns off after the designated amount of time elapses.

WHOLE-HOUSE SENSORS
If you've decided on a whole-home security system, it's important to be extremely thorough when incorporating it into your home. The alarm system needs to activate before someone enters your home, not while that someone is walking around inside.

Grün

Leitfaden für Home Security


Es ist noch nicht so lange her, dass bei einem Einbruch eines Eindringlings in ein Haus das Haussicherungssystem einen Alarm auslöste und, falls überwacht, die Polizei alarmierte. Dank der Fortschritte in den Bereichen Videoüberwachung, Bewegungssensoren, Funktechnologie und Heimautomatisierung können Sie heute nicht nur sicherstellen, dass Ihr Haus dicht verschlossen ist, sondern auch wissen, wer die Auffahrt heraufkommt, an der Haustür klingelt und läuft Im Hinterhof ein Fenster öffnen oder die Haustiertür manipulieren. In vielen Fällen kann das System Sie bequem auf Ihrem Mobilgerät benachrichtigen.

Es gibt viele vernünftige Ansätze für die Sicherheit zu Hause sowie eine Reihe von Optionen. Wenn Sie der Meinung sind, dass es Zeit ist, ein Sicherheitssystem zu installieren, sollten Sie Ihre Nachforschungen anstellen, Ihre Anforderungen bewerten und Ihr Budget berücksichtigen, wobei sowohl die Installationskosten als auch die erforderlichen monatlichen Gebühren zu berücksichtigen sind. Verwenden Sie diesen Leitfaden zur Sicherheit zu Hause als ersten Schritt, um Ihr Zuhause und Ihre Familie so sicher wie möglich zu machen.

DIE GRUNDLAGEN
Wenn es um die innere Sicherheit geht, ist die beste Verteidigung - abgesehen vom gesunden Menschenverstand - die Stärkung bestehender Strukturen.

  • Tauschen Sie die Türschlösser aus (Sie sollten ein Upgrade auf einen Riegel der Klasse 1 in Betracht ziehen) und prüfen Sie, ob alle Fensterscheiben sicher sind und die Schlösser ordnungsgemäß funktionieren. Verstärken Sie die weniger offensichtlichen Einstiegspunkte wie Dachfenster oder Haustiertüren.
  • Beschneiden Sie Büsche oder Sträucher entlang der Außenseite des Hauses, um es einem Eindringling zu erschweren, sich zu verstecken, während er ein Fenster aufstemmt.
  • Schließen Sie sich einer Nachbarschaftswachgruppe an (oder gründen Sie eine solche) - es gibt keinen Ersatz dafür, Ihre Nachbarn zu kennen und zusätzliche Augen zu haben.
  • Übung gesunder Menschenverstand. Wenn Sie nicht da sind, ändern Sie nicht die Begrüßung Ihres Anrufbeantworters und hinterlassen Sie keine Notizen an der Tür für die Zustellung. Bewahren Sie Leitern und Werkzeuge außer Sichtweite auf, wenn Sie an einem Heimwerkerprojekt arbeiten.

SENSOREN UND TIMER
Die richtige Beleuchtung im Außenbereich eines Hauses ermöglicht die Überwachung, definiert den Raum und führt die Gäste sicher auf Ihr Grundstück und von Ihrem Grundstück weg. In Ihrem Zuhause sollte die Beleuchtung das Gefühl vermitteln, dass immer jemand zu Hause ist.

  • Für die Außenbeleuchtung können Fotosensoren die Sicherheit verbessern, indem sie das Lichtniveau während der Nacht aufrechterhalten und tagsüber abschalten.
  • Bewegungsmelder schalten die Lampen automatisch ein, wenn eine Bewegung erkannt wird.
  • Steckbare Zeitgeber sind weit verbreitet und kostengünstig. Ausgestattet mit einer Uhr, die mit Ein- und Ausschaltzeiten programmiert werden kann, werden sie direkt an eine Wandsteckdose angeschlossen und bieten eine oder mehrere Steckdosen für Lampen, Stereoanlagen, Fernseher und andere elektronische Geräte.
  • Zeitschaltuhren mit Sockel passen direkt in den Sockel einer Glühlampe mit mittlerem Sockel. Der Timer wird beim Einschalten der Lampe aktiviert und schaltet sich nach Ablauf der festgelegten Zeit automatisch aus.

GESAMTHAUS SENSOREN
Wenn Sie sich für ein Gesamtsicherheitssystem für zu Hause entschieden haben, ist es wichtig, bei der Integration in Ihr Zuhause äußerst gründlich vorzugehen. Das Alarmsystem muss aktiviert werden Vor Jemand betritt dein Haus, nicht wenn jemand drinnen herumläuft.